Schritt 1: Gehen Sie zum Computer->Systemsteuerung->Programme->Deinstallieren Sie iTunes und die zugehörigen Softwarekomponenten, die auf dem folgenden Screenshot markiert sind.
Schritt2: Laden Sie die neueste Version von iTunes über den untenstehenden Link herunter und installieren Sie iTunes dann neu.
https://www.apple.com/itunes/download/
Wenn Sie iTunes nicht über den obigen Link herunterladen können, klicken Sie auf den Link unten, um das Installationspaket herunterzuladen.
Windows 64bit: https://www.apple.com/itunes/download/win64
Windows 32bit: https://www.apple.com/itunes/download/win32
Schritt 3: Starten Sie den Computer nach Abschluss der Installation neu.
Wenn Sie auf andere Probleme stoßen, reichen Sie bitte einen Ticker ein und schildern Sie das detaillierte Problem. Bitte senden Sie auch einen Screenshot und eine Protokolldatei, um das Problem besser behandeln zu können. Bitte finden Sie den Log-Ordner im dr.fone-Ordner, komprimieren Sie dann den gesamten Ordner und fügen Sie ihn uns per E-Mail als Anhang bei.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
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