Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Die Reparatur eines Android-Telefons ist fehlgeschlagen, obwohl es in der Liste der unterstützten Modelle enthalten ist.

1. Machen Sie einen Screenshot vom Download-Modus Ihres Android-Smartphones. (Sie können googeln, wie Sie den Download-Modus aktivieren.)

2. Überprüfen Sie anhand des Screenshots das Telefonmodell und die aktivierte Sperre.

FRP-Sperre: aktiviert (Google-Konto)
OEM-Sperre: aktiviert
REAKTIVIERUNGSSPERRE: aktiviert (Kontosperre)

Wenn eine der oben genannten Sperren aktiviert ist, bedeutet dies, dass die Google-/Kontosperre auf diesem Android-Gerät aktiviert wurde. In diesem Fall haben wir keine andere Lösung.

Wenn keine dieser Sperren aktiviert ist, sammeln Sie die Protokolldateien aus dem Ordner „SystemRecovery“ und senden Sie sie an den Support.

 

    Ist diese Antwort hilfreich?

    Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Konto-Center

    Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.