1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Dr.Fone – Systemreparatur verwenden.
2. Öffnen Sie ein Laufwerk und wählen Sie „Versteckte Objekte“ in der Ansicht. Dadurch werden versteckte Ordner sichtbar.
3. Durchsuchen Sie alle Laufwerke nach dem Ordner „Wondershare_DrFone_IOSRepair“ und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien.
4. Deinstallieren Sie iTunes folgendermaßen:
Suchen Sie nach iTunes, wählen Sie es aus und klicken Sie auf „Deinstallieren“.
5. Laden Sie iTunes von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es: https://www.apple.com/itunes/
6. Starten Sie Dr.Fone – Systemreparatur, laden Sie das Firmware-Paket erneut herunter und versuchen Sie die Reparatur mit der erweiterten Reparaturfunktion.
7. Falls die Reparatur weiterhin fehlgeschlagen ist, klicken Sie bitte auf „Erneut versuchen“. Das Programm wechselt dann zu einer anderen Reparaturmethode.
Falls die oben genannten Methoden immer noch nicht zum Erfolg führen, könnten Sie uns bitte die Protokolldatei zur Verfügung stellen, um die Ursache zu ermitteln?
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!