Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was tun, wenn dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) die Daten nicht auf das Zieltelefon lädt?

Wenn dr.fone - Telefon-Transfer (iOS) in der Lage ist, Ihr Gerät zu erkennen, aber die Daten ohne Erfolg lädt, befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung.

  • Versuchen Sie, das Gerät mit einem anderen USB-Kabel zu verbinden. Es wäre besser, ein Originalkabel zu verwenden.
  • Starten Sie Ihr Zieltelefon und dr.fone neu.
  • Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, indem Sie ein Ticket einreichen und die Anweisungen für die Protokolldatei beilegen, die wir benötigen, um zu analysieren, warum das Problem auftritt.
  • Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.

  • Schritt 1: Öffnen Sie dr.fone , gehen Sie zum Menü in der oberen rechten Ecke und Sie werden das Protokoll-Symbol sehen können.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf das Log-Icon und Sie werden zu einem anderen Fenster geführt, gehen Sie zurück zum letzten Ordner, Sie werden den Log-Ordner sehen.
  • Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Protokollordner und wählen Sie An komprimierten (gezippten) Ordner senden.

  • Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.

    Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.

    Ist diese Antwort hilfreich?

    Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Konto-Center

    Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.