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Ich habe eine doppelte Bestellung aufgegeben. Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

1. Rückerstattungsrichtlinien prüfen
Bevor Sie eine Rückerstattung beantragen, prüfen Sie, ob Ihre Bestellung die Rückerstattungskriterien erfüllt. Detaillierte Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.wondershare.com/refund-policy.html.

2. Bestellverlauf prüfen
Wenn Ihre Bestellung für eine Rückerstattung infrage kommt (z. B. wegen doppelter Käufe, falschem Lizenztyp oder inkompatibler Systemplattform), melden Sie sich unter https://accounts.wondershare.de/web/history an und öffnen Sie Ihren Bestellverlauf.

(Hinweis: Achten Sie beim Einreichen eines Rückerstattungsantrags darauf, korrekte Angaben zu machen und die richtige Problemkategorie auszuwählen, da der Rückerstattungsantrag sonst abgelehnt wird.)

3. Rückerstattungsantrag einreichen
Wählen Sie beim Einreichen eines Antrags den entsprechenden Rückerstattungsgrund aus und geben Sie die erforderlichen Informationen an, darunter Bestellnummer, Rückerstattungsgrund und relevante Anhänge (z. B. Screenshots der Bestellung und Zahlungsbelege), um die Bearbeitung zu beschleunigen.

4. Behalten Sie den Status Ihrer Anfrage im Auge. Behalten Sie nach dem Absenden Ihrer Anfrage Ihren E-Mail- und Bestellstatus im Benutzercenter im Auge. Wenn innerhalb des angegebenen Zeitraums keine Aktion erfolgt, wird das Ergebnis vom System als bestätigt betrachtet und die Rückerstattungsanfrage wird automatisch geschlossen.

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