In der Regel erhalten Sie von der Zahlungsplattform eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Abonnement in 7 Tagen abläuft. In der E-Mail erhalten Sie auch die Anweisungen zur Kündigung des automatischen Verlängerungsdienstes.
Sie können die Abonnements auch über die untenstehenden Links abbestellen.
Für 2Checkout-Bestellungen halten Sie sich bitte an die folgenden Schritte:
- 1.Öffnen Sie die myAccount-Website
2.Erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrer „Bestellnummer“ oder „E-Mail-Adresse“ (die zu Ihrer Bestellung gehört)
3.Gehen Sie dann auf „Meine Produkte“.
4.Klicken Sie unter jedem Produkt, für das diese Option aktiviert ist, auf „Automatische Lizenzverlängerung beenden“.
Oder wenden Sie sich direkt an den Support von 2Checkout: support@2checkout.com
Für Paypal-Bestellungen loggen Sie sich in Ihr Paypal-Konto ein, gehen Sie zu Profil > Finanzinformationen > klicken Sie im Abschnitt Meine vorab genehmigten Zahlungen auf Aktualisieren. Klicken Sie dann auf Abbrechen oder Automatische Rechnungsstellung abbrechen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich auch hier an unser Support-Team wenden.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!