Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie kann ich die automatische Verlängerung eines Abonnements kündigen?

In der Regel erhalten Sie von der Zahlungsplattform eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Abonnement in 7 Tagen abläuft. In der E-Mail erhalten Sie auch die Anweisungen zur Kündigung des automatischen Verlängerungsdienstes.

Sie können die Abonnements auch über die untenstehenden Links abbestellen.

Für 2Checkout-Bestellungen halten Sie sich bitte an die folgenden Schritte:

    1.Öffnen Sie die myAccount-Website
    2.Erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrer „Bestellnummer“ oder „E-Mail-Adresse“ (die zu Ihrer Bestellung gehört)
    3.Gehen Sie dann auf „Meine Produkte“.
    4.Klicken Sie unter jedem Produkt, für das diese Option aktiviert ist, auf „Automatische Lizenzverlängerung beenden“.

Oder wenden Sie sich direkt an den Support von 2Checkout: support@2checkout.com

Für Paypal-Bestellungen loggen Sie sich in Ihr Paypal-Konto ein, gehen Sie zu Profil > Finanzinformationen > klicken Sie im Abschnitt Meine vorab genehmigten Zahlungen auf Aktualisieren. Klicken Sie dann auf Abbrechen oder Automatische Rechnungsstellung abbrechen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich auch hier an unser Support-Team wenden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.