Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dr.fone - Telefonische Übertragung der aktuellsten Version verwenden. Falls dies nicht der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, nach einem Update zu suchen und die neueste Version zur erneuten Datenübertragung zu verwenden.
Falls die Dateien immer noch nicht übertragen werden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, indem Sie ein Ticket einreichen und die Anweisungen für die Protokolldatei beilegen, die wir benötigen, um zu analysieren, warum das Problem auftritt.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
- Schritt 1: Öffnen Sie dr.fone , gehen Sie zum Menü in der oberen rechten Ecke und Sie werden das Protokoll-Symbol sehen können.
- Schritt 2: Klicken Sie auf das Log-Icon und Sie werden zu einem anderen Fenster geführt, gehen Sie zurück zum letzten Ordner, Sie werden den Log-Ordner sehen.
- Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Protokollordner und wählen Sie An komprimierten (gezippten) Ordner senden.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden.
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