Sollten beim Verknüpfen Ihrer Lizenz mit Ihrem Benutzerkonto Probleme auftreten, überprüfen Sie zunächst, ob der Lizenzschlüssel korrekt eingegeben wurde. Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, befolgen Sie bitte diese Schritte: Überprüfen Sie den Lizenzschlüssel: Stellen Sie sicher, dass der Lizenzschlüssel korrekt und fehlerfrei ist. Kontaktieren Sie den Support: Sollte das Problem nach der Überprüfung des Lizenzschlüssels weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den EdrawMax-Kundensupport und geben Sie die Fehlerdetails an. Das Support-Team unterstützt Sie gerne bei der Lösung des Problems. Sie erreichen den Kundensupport hier: support.wondershare.com.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Warum funktioniert die Lizenz nicht?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!