Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Bestellung?

Für Bestellungen, die über Google Play gekauft wurden:

  • Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf
    1. Gehen Sie auf Ihrem Computer auf https://play.google.com/store/account/.
    2. Klicken Sie auf Bestellverlauf
    3. Suchen Sie die Bestellung, die Sie rückerstattet haben möchten
    4. Klicken Sie bei der Bestellung auf Mehr
    5. Wählen Sie Rückerstattung beantragen oder Problem melden und wählen Sie die Option, die Ihre Situation beschreibt
    6. Füllen Sie das Formular aus und vermerken Sie, dass Sie eine Rückerstattung wünschen.
    7. Sie werden eine Bestätigungsnachricht erhalten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer

    8. Rückerstattungsentscheidung. Normalerweise erhalten Sie diese innerhalb von 15 Minuten, aber es kann bis zu vier Arbeitstage dauern.
  • Rückerstattung nach 48 Stunden nach dem Kauf
    Für die Bestellung von Google Play müssen Sie sich außerdem an unser Support-Team wenden. Bitte senden Sie eine Anfrage über den unten stehenden Link, und unser Support-Team wird Ihnen bei der Bearbeitung des Falls helfen: https://web.famisafe.com/main/contact-us

Für Bestellungen, die über den App Store gekauft wurden:

  1. Gehen Sie zu http://reportaproblem.apple.com.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an.
  3. Wenn Sie die Schaltfläche "Melden", "Report" oder "Problem melden" neben dem Artikel sehen, für den Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, klicken Sie darauf.
  4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um den Grund für die Rückerstattung auszuwählen und Ihren Antrag abzuschicken.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.