Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Wie blockiere ich Apps auf dem Gerät meines Kindes?

Das hängt vom Betriebssystem des Geräts Ihres Kindes ab.

Wenn das Gerät Ihres Kindes ein Android ist:

1. Bildschirmzeit antippen
2. App unter App-Benutzung & Blocker prüfen
3. Neben App-Benutzung & Blocker können Sie zur Anzeige von Apps nach allen App-Listen oder nach Kategorien wechseln.
4. Mit dem Kippschalter (Toggle) neben der Anwendung können Sie eine einzelne Anwendung oder eine Gruppe von Anwendungen blockieren oder zulassen.
5. Sie können auch erweiterte Regeln einrichten, indem Sie auf die Option unter dem Namen der Anwendung tippen


Wenn das Gerät Ihres Kindes ein iOS ist:

1. Tippen Sie auf App-Blocker
2. Wählen Sie die Altersgruppe der App, die Sie blockieren möchten
3. Speichern
Bitte beachten Sie: Da iOS einige Einschränkungen hat, muss FamiSafe die gesamte Gruppe von Anwendungen nach der Altersfreigabe des App-Stores blockieren. Sie können derzeit keine bestimmte Anwendung auswählen, die auf dem iOS-Gerät des Kindes blockiert oder zugelassen werden soll. Wir versuchen dies für die Zukunft zu verbessern!

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.