Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Kontos?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern.

Über die App:

  1. Tippen Sie auf Konto
  2. Tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke
  3. Tippen Sie auf den Stift neben Ihrer E-Mail-Adresse
  4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr FamiSafe-Kontopasswort zur Bestätigung ein und tippen Sie dann auf Speichern

Auf dem Website-Portal:

  1. Klicken Sie auf Konto
  2. Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke
  3. Klicken Sie auf das Stift-Symbol neben Ihrer E-Mail
  4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und das Passwort für Ihr FamiSafe-Konto ein und klicken Sie dann auf Speichern

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.