Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Wie kann sichergestellt werden, dass FamiSafe mit voller Kapazität funktioniert?

Wenn Sie FamiSafe auf dem Gerät Ihres Kindes installieren, erlauben Sie bitte immer den Zugriff auf den Standort, so dass die Anwendung immer den Echtzeit-Standort Ihres Kindes verfolgen und den Standortverlauf aufzeichnen kann.
Wenn Sie FamiSafe auf Android-Geräten installieren, erlauben Sie bitte jede Erlaubnis, die die Anwendung benötigt. FamiSafe funktioniert nicht richtig, wenn das Gerät Ihres Kindes ausgeschaltet oder heruntergefahren wird. In diesem Fall können Sie den Standort des Geräts nicht verfolgen.
FamiSafe arbeitet auf dem Gerät des Kindes im Hintergrund. Es kann unter bestimmten Umständen nicht mehr laufen oder abgestürzt sein. Es wird empfohlen, die Anwendung gelegentlich auf dem Gerät des Kindes zu aktivieren.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.