Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Wie erhalte ich nach dem Kauf Lizenzinformationen?

Eine Bestätigungs-E-Mail mit Lizenzinformationen wird nach der Zahlung an den Kunden gesendet. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, liegt es wahrscheinlich an einer falschen E-Mail-Adresse, die beim Kauf angegeben wurde. Bitte senden Sie die folgenden Informationen an das Wondershare Support Team, um sofortige Hilfe zu erhalten: 1. Einen Screenshot der Zahlung 2. Zahlungsdatum und Transaktions-ID 3. Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer 4. Vollständiger Name des Karteninhabers

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.