Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Wenn ich eine Einzellizenz erworben habe, kann ich das Programm auf einem anderen Computer verwenden?

Wenn Sie die Einzellizenz erwerben, kann die Software nur auf einem Computer betrieben werden. Wenn Sie einen Desktop-PC und einen Laptop haben, können Sie die Software trotzdem auf beiden Computern installieren, sie nur auf jeweils einem ausführen. Bitte beachten Sie unsere Lizenzbestimmungen wie unten aufgeführt: Die Installation des Programms, das unter einer persönlichen Einzellizenz erworben wurde, ist auf einen einzelnen PC beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet, sowie auf einen weiteren Computer, der ebenfalls im Besitz des Lizenznehmers ist, z.B.: Ein Computer zu Hause und ein weiterer am Arbeitsplatz oder ein Desktop zu Hause und ein Laptop zu Hause. Es darf jedoch zu jedem Zeitpunkt nur eine Kopie der gekauften Programme in Gebrauch sein. Hinweis: Bei der Einzellizenz erscheint bei einer wiederholten Verwendung von mehr als 5 Mal die Meldung "Wir haben festgestellt, dass Ihr Registrierungscode wiederholt aktiviert wurde. Derzeit können Sie ihn noch verwenden. Bitte überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer Daten. Wir werden ihn deaktivieren, wenn er die Nutzungsbegrenzung überschreitet." Wenn Sie das Produkt auf mehr als zwei Computern verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an uns, um Ihre Lizenz auf die Multi-User-Lizenz zu erweitern.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.