Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was tun, wenn der Vorgang bei „App aktivieren und Backup 66 % wiederherstellen“ hängen bleibt?

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung.

1. Aktualisieren Sie MobileTrans auf die neueste Version:
https://mobiletrans.wondershare.com/de

2. Deinstallieren Sie den Connector auf Ihrem Android-Gerät.

3. Starten Sie Ihr Android-Gerät und Ihren Computer neu.

4. Tauschen Sie das USB-Datenkabel aus und schließen Sie das Gerät erneut an.

5. Stellen Sie Android so ein, dass der Bildschirm nicht gesperrt wird und dauerhaft eingeschaltet bleibt (einige Smartphones beenden den Vorgang, wenn der Bildschirm schwarz wird).

6. Starten Sie MobileTrans > Sichern & Wiederherstellen, um WhatsApp zunächst separat zu sichern. Bedienen Sie Ihr Android-Gerät während der Übertragung nicht.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.