Ein rotes Ausrufezeichen neben einem Dateityp zeigt an, dass dieser Datentyp nicht gesichert werden kann. Sie können mit der Sicherung anderer Telefondaten fortfahren. Überprüfen Sie die anderen Dateitypen, nachdem MobileTrans die Daten geladen hat, und starten Sie die Sicherung.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Was tun, wenn während der Sicherung ein rotes Ausrufezeichen neben einem Dateityp angezeigt wird?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!