Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn das Popup nach Deaktivierung von „Mein iPhone suchen“ weiterhin angezeigt wird?

So deaktivieren Sie „Mein iPhone suchen“ auf iOS-Geräten, falls die Meldung in der MobileTrans-Software weiterhin angezeigt wird:

Schritt 1
Tippen Sie auf Ihrem iOS-Gerät auf die Home-Taste und schließen Sie die Einstellungen ab. Starten Sie das iOS-Gerät neu.

Schritt 2
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ und stellen Sie sicher, dass „Mein iPhone suchen“ deaktiviert ist.

Schritt 3
Öffnen Sie Safari auf Ihrem iOS-Gerät und öffnen Sie eine beliebige Webseite, um die Internetverbindung zu prüfen. Sie können dies auch testen, indem Sie unter „Einstellungen“ > „WLAN“ zu einem anderen Netzwerk wechseln.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.