Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was soll ich tun, wenn sich das Handy trotz aktiviertem USB-Debugging nicht mit MobileTrans verbinden lässt?

MobileTrans fordert Sie immer auf, das USB-Debugging auf dem Telefon zu aktivieren, wenn es ausgeschaltet ist. Überprüfen Sie das Gerät noch einmal und stellen Sie sicher, dass Sie das USB-Debugging aktiviert haben.

Wenn Sie das USB-Debugging-Kästchen bereits aktiviert haben, gibt es eine weitere Möglichkeit, das Problem zu beheben:

1. Scrollen Sie im Telefonbildschirm nach unten und tippen Sie auf Laden über USB, um weitere Optionen anzuzeigen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, schließen Sie das Telefon erneut über ein USB-Kabel an den PC an. Sobald die Verbindung aktiviert ist, wählen Sie in der Eingabeaufforderung den USB-Verbindungsmodus aus.

2. Wählen Sie einen der drei USB-Modi aus, und sehen Sie sich die MobileTrans-Software an, sobald Sie einen Modus ausgewählt haben. Die drei Optionen für den USB-Modus können je nach Android-Modell unterschiedlich angezeigt werden. Denken Sie daran, sanft zu wechseln. Die MobileTrans-Software wird jedes Mal reagieren, wenn Sie zu einem anderen USB-Modus wechseln. Die MobileTrans-Schnittstelle wechselt zur normalen Verbindungsseite, wenn der USB-Modus funktioniert.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.