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Warum wird auf der Upgrade-Seite kein Rabatt angezeigt, obwohl ich zuvor PDFelement gekauft habe?

Wenn Sie PDFelement zuvor gekauft und Ihre E-Mail-Adresse auf der Upgrade-Seite eingegeben haben, aber kein Rabatt angezeigt wurde, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihre Bestellung noch gültig ist. Wenn Sie die Rückerstattung bereits beantragt und erhalten haben, kann kein Upgrade durchgeführt werden.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie die lebenslange Lizenz für PDFelement 8/7/6/5 erworben haben, korrekt eingeben.
  3. Prüfen Sie, ob es sich bei Ihrer Lizenz um eine unbefristete Lizenz handelt. Benutzer, die eine monatliche/vierteljährliche/halbjährliche/jährliche Lizenz von PDFelement Version 6 oder 7 erworben haben, können das Upgrade nicht direkt auf dieser Upgrade-Seite beanspruchen. Bitte wenden Sie sich stattdessen an den Support.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung auf unserer offiziellen Website gekauft wurde. Wenn Sie im App Store, bei Drittanbietern oder Wiederverkäufern gekauft haben, haben Sie keinen Anspruch auf den exklusiven Rabatt, um PDFelement 9 zu erhalten.

Wenn die oben aufgeführten Situationen nicht helfen, kontaktieren Sie uns bitte hier mit Ihrem Zahlungsnachweis Ihrer alten Bestellung. Wir helfen Ihnen, sobald wir können.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

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