Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie fügen Sie Anhänge in PDFelement hinzu?

Für Windows:

Methode 1

Nachdem Sie Ihre PDF-Datei in PDFelement geöffnet haben, klicken Sie auf das Bedienfeld „Anlagen“ links und dann auf das Icon „Dateianhang hinzufügen“ , um die Datei zu durchsuchen, die Sie anhängen möchten.

Methode 2

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Kommentar > Anhang hinzufügen , klicken Sie auf die Seite, die Sie hinzufügen möchten. Ein Anhangssymbol wird angezeigt, und Sie können seinen Stil und andere Darstellungsoptionen im Eigenschaftenbereich ändern.



Für Mac:

  • Nachdem Sie eine PDF-Datei geöffnet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Markieren" in der Hauptsymbolleiste und wählen dann das Symbol der „Anhang“.
  • Im Dropdown-Menü sind hier vier Anhangssymbole und Sie können eines davon nach Belieben auswählen. 
  • Nachdem Sie auf das Symbol geklickt haben, können Sie die Datei hochladen, die Sie in das Popup-Fenster einfügen möchten.

Hat dies geholfen?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.