Derzeit gibt es zwei Methoden, um sie zu sammeln.
Methode 1: Sammeln der Absturzdatei aus dem DrLog-Ordner.
Schritt 1: Klicken Sie auf Wondershare Recoverit in der oberen linken Ecke und klicken Sie auf Log Files.
Schritt 2: Öffnen Sie den DrLog-Ordner und überprüfen Sie, ob sich darin Dateien mit der Erweiterung .crash oder .ips befinden.
Wenn sich keine Dateien mit den Erweiterungen .crash oder .ips im DrLog-Ordner befinden, gehen Sie bitte zu Methode 2 und versuchen Sie es erneut.
Methode 2: Sammeln Sie die Absturzdatei aus dem Dateipfad.
Schritt 1: Klicken Sie auf Go in der oberen linken Ecke, und klicken Sie auf Go to Folder.
Schritt 2: Geben Sie den Pfad der Recoverit-Absturzdatei ~/Library/Logs/DiagnosticReports ein und klicken Sie dann auf Go.
Schritt 3: Suchen Sie nach .crash oder .ips in der Suchleiste in der oberen rechten Ecke.
Nachdem Sie die Suche in Pfad 1~ /Library/Logs/DiagnosticReports abgeschlossen haben, müssen Sie die gleichen Schritte auch für die Suche in Pfad 2 durchführen
/Library/Logs/DiagnosticReports.
Beide Methoden zeigen Ihnen, wie Sie die Absturzdatei sammeln können. Sie können die Absturzdatei und die Protokolldateien nach dem Kopieren in einem Ordner ablegen, diesen Ordner komprimieren und dann an den Kundendienst senden.
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