Wenn Sie das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte unten, um die Situation zu korrigieren:
1) E-Mail mit Registrierungsinformationen von Wondershare, die Ihrem Spam zugewiesen sind, und überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
2) Systemstörung und fehlgeschlagener Versand des Registrierungscodes. Klicken Sie dazu https://support.wondershare.com/en/retrieve manuell auf Produktregistrierungscode abrufen.
3) Wenden Sie sich an unser Support-Team, um sofortige Hilfe zu erhalten. Bitte senden Sie den Screenshot der Bestellinformationen.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!