Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Laufwerk kann von Recoverit (Win) nicht gefunden werden

Das Laufwerk kann von Recoverit auf der Windows-Plattform nicht gefunden werden
Öffnen Sie die Datenträgerverwaltung, um den Status dieses Laufwerks zu überprüfen. Klicken Sie oben rechts auf Wiederherstellen auf die Schaltfläche Menü - Datenträger-Tools.

Fall 1: Das Gerät ist No Media
Die Festplatte wurde beschädigt. Sie sollten das Laufwerk an ein Geschäft senden, um das Problem zu beheben. Verwenden Sie dann Recoverit, um Dateien wiederherzustellen.

Fall 2: Das Problem mit dem USB-Anschluss oder dem USB-Kabel.
Wenn es sich um ein externes Gerät handelt und von der Datenträgerverwaltung überhaupt nicht erkannt werden kann, stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel in Ordnung ist. Sie können ein USB-Kabel ändern, um es anzuschließen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, muss der von Ihnen verwendete USB-Anschluss tot sein. Trennen Sie Ihr Gerät vom Stromnetz und schließen Sie es an einen anderen USB-Anschluss an, z. B. den BACK-Anschluss des Desktops.

Fall 3: Das Gerät ist Nicht initialisiert.
Im Allgemeinen zeigt Windows System ein Popup-Fenster an, wenn Sie das Laufwerk mit dem Problem Nicht initialisiert an Ihren Computer anschließen.
Unbekannter Datenträger, der nicht initialisiert wurde, kann durch Virenbefall, beschädigten Master Boot Record, Partitionsverlust, fehlerhafte Sektoren, Beschädigung des Computerdateisystems und mehr verursacht werden.

Warnung:
Durch die Festplatteninitialisierung werden alle Daten auf Ihrem Festplattenspeicher gelöscht und Daten verloren. Wenn Sie also eine große Anzahl wichtiger Dateien gespeichert haben, wird diese Operation nicht empfohlen.
Wenn Sie Ihr Gerät sicher initialisieren möchten, klicken Sie im Popup-Fenster oder in der Datenträgerverwaltung auf Initialisieren, um das Laufwerk zu initialisieren.
1. Klicken Sie auf Win + R und geben Sie compmgmt.msc ein, um die Datenträgerverwaltung zu öffnen.
2. Wählen Sie die nicht initialisierte Festplatte aus. >> Klicken Sie mit der rechten Maustaste >> Wählen Sie „Festplatte initialisieren“, um die Festplatte zu initialisieren und dieses Problem direkt zu lösen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.