Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Das Programm sagt, dass es die Dateien erfolgreich gespeichert hat, aber ich habe nur einen leeren Ordner gefunden?

Fall1: Speicherfehler aufgrund von Platzmangel

Das System kann die wiederherstellbaren Dateien nicht speichern, weil der freie Speicherplatz nicht ausreicht.

Bitte überprüfen Sie den freien Speicherplatz auf dem Laufwerk.

Versuchen Sie, die wiederherstellbaren Dateien auf einem anderen Speichermedium zu speichern.

Fall2:Speicherfehler aufgrund eines falschen Dateipfads

Der für die wiederhergestellten Dateien ausgewählte Pfad ist fehlerhaft. In diesem Fall klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf eine einzelne Datei in Recoverit und stellen Sie sie im Stammverzeichnis eines Laufwerks wieder her, um zu sehen, ob sie sich dort befindet. Wenn Sie das Programm bereits geschlossen haben, können Sie es erneut starten, die Funktion wählen, mit der Sie das Laufwerk gescannt haben, und frühere Scanergebnisse laden.

Fall3:Scan-Fehler

Während des Scans sind Fehler aufgetreten. Scannen Sie in diesem Fall das Laufwerk erneut und speichern Sie eine einzelne Datei, um zu sehen, ob sie geöffnet werden kann.

Fall4: Falscher Zielpfad

Das Dateisystem des Laufwerks, das Sie zum Speichern der wiederhergestellten Dateien verwendet haben, wird von Windows nicht unterstützt. Bitte versuchen Sie, die Dateien auf einer NTFS- oder FAT32-Partition zu speichern.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.