1.Bitte bestätigen Sie, ob Ihre Festplatte und Ihr Computer gut verbunden sind.
2.Sie können versuchen, das USB-Kabel und die USB-Schnittstelle auszutauschen, und dann mit dem Scannen fortfahren.
3.Sie können Festplattentools von Drittanbietern verwenden, um zu überprüfen, ob sich Ihre Festplatte in einem guten Zustand befindet.
4.Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den Scanvorgang anhalten und die gescannte Datei zum Speichern und Wiederherstellen auswählen.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Was kann ich tun, wenn die Festplatte beim Scannen nicht verbunden ist?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!