Wenn das Programm während des Scannens immer zu einem bestimmten Zeitpunkt abstürzt, unterbrechen Sie den Scanvorgang einfach vor dem Absturz. Anschließend können Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen klicken, um einen Teil der Daten wiederherzustellen.
Wenn der Absturz den Wiederherstellungsprozess beeinflusst hat, senden Sie die Protokolldateien bitte an das Support-Team. Unsere Ingenieure helfen Ihnen bei der Lösung dieses Problems.
Für Windows:
Suchen Sie die Protokolldateien, indem Sie unter Wiederherstellen - Protokolldateien auf die Schaltfläche Menü klicken. Bitte komprimieren Sie die Protokolle im Ordner, bevor Sie sie an uns senden, da möglicherweise mehrere Protokolle vorhanden sind.
Für Mac:
Klicken Sie im oberen Menü des Mac auf Los, drücken Sie die Wahltaste auf der Tastatur, um die Option Bibliothek in der Dropdown-Liste anzuzeigen, wählen Sie Bibliothek aus und gehen Sie zu Protokolle> Diagnoseberichte. Suchen Sie dann die Protokolldatei mit dem Titel Wondershare Recoverit für Mac.crash.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!