Bitte versuchen Sie bitte die folgenden Methoden:
Trennen Sie alle externen USB-Speichergeräte vom Gerät und versuchen Sie es erneut.
Installieren Sie Wondershare Recoverit neu, um es zu versuchen.
Wenn Recoverit immer noch abstürzt, wenden Sie sich bitte an das Support-Team, um das Programm auf die technische Version zu aktualisieren.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Was soll ich tun, wenn das Programm beim Start abstürzt?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!