Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was soll ich tun, wenn die Fehlermeldung „Gerätelimit überschritten“ angezeigt wird?

Bitte beachten Sie, dass die Lizenz nur auf einem oder zwei Computern aktiviert werden kann. Wenn Sie die Software auf mehreren Geräten nutzen möchten, erwerben Sie bitte eine Business-Lizenz unter

https://recoverit.wondershare.de/buy/business.html.

Wenn Sie eine persönliche Lizenz besitzen, sich aber nicht auf vielen Computern angemeldet haben, dieses Problem aber dennoch auftritt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.