Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was soll ich tun, wenn die Festplatte während des Scannens nicht angeschlossen ist?

1. Prüfen Sie, ob Ihre Festplatte und Ihr Computer richtig angeschlossen sind;

2. Sie können versuchen, das USB-Kabel und die USB-Schnittstelle auszutauschen und dann den Scanvorgang fortzusetzen;

3. Sie können Festplatten-Tools von Drittanbietern verwenden, um zu prüfen, ob Ihre Festplatte in gutem Zustand ist;

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den Scanvorgang unterbrechen und die gescannte Datei zum Speichern und Wiederherstellen auswählen.

Wenn diese Schritte nicht helfen, wenden Sie sich bitte an den Support.  

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.