Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was sollte ich tun, wenn das Programm bei der Wiederherstellung abstürzt?

Bitte versuchen Sie, jedes Mal weniger als 10G Daten wiederherzustellen. Manchmal stürzt das Programm ab, wenn zu viele Daten auf einmal wiederhergestellt werden.

Wenn der Absturz den Wiederherstellungsprozess beeinträchtigt hat, senden Sie bitte die Protokolldateien an das Support-Team. Unsere Techniker werden Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.

Für Windows:

Suchen Sie die Protokolldateien, indem Sie auf die Schaltfläche Menü auf Wondershare Recoverit - Protokolldateien klicken. Bitte komprimieren Sie die Logs im Ordner, bevor Sie sie an uns senden, da es mehrere Logs geben kann.

Für Mac:

1. klicken Sie auf Wondershare Recoverit in der oberen Menüleiste und wählen Sie Logdateien.

2. folgen Sie den unten aufgeführten Methoden, um Absturzdateien zu sammeln und an uns zu senden.

Methode 1:

Sehen Sie sich das Video mit der Bedienungsanleitung an

https://www.loom.com/share/a31eab0555af4c00876be7daa250657f

Methode 2:

Wählen Sie „Launch“-„Console “ auf dem Computer und dann „Crash Report“.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.