Bitte versuchen Sie, jedes Mal weniger als 10G Daten wiederherzustellen. Manchmal stürzt das Programm ab, wenn zu viele Daten auf einmal wiederhergestellt werden.
Wenn der Absturz den Wiederherstellungsprozess beeinträchtigt hat, senden Sie bitte die Protokolldateien an das Support-Team. Unsere Techniker werden Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.
Für Windows:
Suchen Sie die Protokolldateien, indem Sie auf die Schaltfläche Menü auf Wondershare Recoverit - Protokolldateien klicken. Bitte komprimieren Sie die Logs im Ordner, bevor Sie sie an uns senden, da es mehrere Logs geben kann.
Für Mac:
1. klicken Sie auf Wondershare Recoverit in der oberen Menüleiste und wählen Sie Logdateien.
2. folgen Sie den unten aufgeführten Methoden, um Absturzdateien zu sammeln und an uns zu senden.
Methode 1:
Sehen Sie sich das Video mit der Bedienungsanleitung an
https://www.loom.com/share/a31eab0555af4c00876be7daa250657f
Methode 2:
Wählen Sie „Launch“-„Console “ auf dem Computer und dann „Crash Report“.
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