Wenn das Programm nicht mehr funktioniert oder eingefroren wird, müssen wir sowohl das Programm als auch das Speichergerät überprüfen. Bitte überprüfen Sie dies anhand der folgenden Schritte:
1. überprüfen Sie, ob der Scan tot ist oder nicht (Sometimes ist nur sehr langsam, aber nicht eingefroren).
Bitte schließen Sie andere Anwendungen, einschließlich Antivirus und Firewall, um mehr Speicherplatz freizugeben. Normalerweise wird der Scanvorgang dadurch beschleunigt.
2. der Scanvorgang nicht mehr reagiert
Halten Sie den Scanvorgang an und wählen Sie die Dateien aus, um sie wiederherzustellen. Wenn die Wiederherstellung die Meldung Recovery Failed (Wiederherstellung fehlgeschlagen) anzeigt oder die wiederhergestellten Dateien alle 0KB groß sind, müssen Sie die Software weiter ausführen, dann das Laufwerk trennen und erneut anschließen. Versuchen Sie danach erneut, die Dateien zu speichern.
Es wird auch empfohlen, ein leistungsstärkeres USB-Kabel zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Verbindung des Laufwerks während des Scans immer stabil ist. Es wird empfohlen, ein USB-Gehäuse zu verwenden, das über ein eigenes Stromkabel verfügt, um das Laufwerk anzuschließen.
3. die Daten wiederherstellen, bevor die Fehler auftreten
4. prüfen Sie, ob die Festplatte Hardwareprobleme hat
Fehlerhafte Sektoren auf einer Festplatte verhindern, dass die Software das Laufwerk normal lesen kann, und führen in der Regel zu einem eingefrorenen Problem. Überprüfen Sie, ob die Festplatte wirklich fehlerhafte Sektoren oder andere physische Fehler enthält.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!