Wenn Ihr Mac mit MacOS 10.15 oder einer höheren Version läuft, überprüfen Sie bitte, ob die Option „Wechseldatenträger“ aktiviert ist, die Sie unter „Sicherheit und Datenschutz“ einrichten können. Danach starten Sie bitte das Programm neu, um Ihre Daten zu scannen.
Support & Lernen
Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.
Was soll ich tun, wenn auf meinem Mac nichts gefunden wird?
Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten
Konto-Center
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.
Kontaktieren Sie uns
Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!