Wenn das Programm Ihre externe Festplatte nicht erkennt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre externe Festplatte an einen 3.0-USB-Anschluss angeschlossen ist. Weil einige der externen Festplatten Probleme mit USB 2.0 haben.
- Aktualisieren Sie den Gerätetreiber oder installieren Sie ihn neu.
- Wenn Sie anderen PC dabei haben, versuchen Sie, sie an einen anderen Computer anzuschließen, um zu sehen, ob sie funktioniert
Sollten die Hinweise nicht helfen, bitte starten Sie Recoverit, klicken Sie oben rechts auf Menü- Festplattendienstprogramme und überprüfen Sie mal die Datenträgerverwaltung:
- Wenn Ihr Laufwerk überhaupt nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, hat Ihr Laufwerk wahrscheinlich Hardwareprobleme oder interne physische Schäden.
- Wenn Ihr Laufwerk in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, aber in einem anormalen Status als nicht initialisiert angezeigt wird, kann dies daran liegen, dass schwerwiegende fehlerhafte Sektoren auf Ihrem Laufwerk vorhanden sind, was dazu führt, dass die internen Daten nicht gelesen werden können oder ein Lesefehler auftritt.
In solchen Fällen unterstützt unsere Software die Wiederherstellung von Daten nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte das Kundendienstteam.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!