Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum sind die wiederhergestellten Dateien beschädigt oder können nicht geöffnet werden?

Wenn sich die wiederhergestellten Dateien nicht öffnen lassen, prüfen Sie bitte die folgende Lösung:

Installieren Sie die neueste Version:

Laden Sie die neueste Version von Recoverit von https://recoverit.wondershare.com herunter und installieren Sie sie.

Schließen Sie den Scan ab:

Stellen Sie sicher, dass der Scan vollständig abgeschlossen ist.

Dateien wiederherstellen:

Stellen Sie die Dateien wieder her und überprüfen Sie sie, anstatt sie nur in der Vorschau in Recoverit anzuzeigen.

Verbesserte Wiederherstellung für Videos:

Wenn Videodateien nicht geöffnet werden können, versuchen Sie es mit der erweiterten Wiederherstellungsfunktion.

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zur weiteren Überprüfung:

Einige beschädigte Dateien.
Einige Beispieldateien (gleiches Format, können geöffnet werden).
Alle Dateien im Log-Ordner von Recoverit (unter Windows, unter macOS).

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.