Wenn sich die wiederhergestellten Dateien nicht öffnen lassen, prüfen Sie bitte die folgende Lösung:
Installieren Sie die neueste Version:
Laden Sie die neueste Version von Recoverit von https://recoverit.wondershare.com herunter und installieren Sie sie.
Schließen Sie den Scan ab:
Stellen Sie sicher, dass der Scan vollständig abgeschlossen ist.
Dateien wiederherstellen:
Stellen Sie die Dateien wieder her und überprüfen Sie sie, anstatt sie nur in der Vorschau in Recoverit anzuzeigen.
Verbesserte Wiederherstellung für Videos:
Wenn Videodateien nicht geöffnet werden können, versuchen Sie es mit der erweiterten Wiederherstellungsfunktion.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zur weiteren Überprüfung:
Einige beschädigte Dateien.
Einige Beispieldateien (gleiches Format, können geöffnet werden).
Alle Dateien im Log-Ordner von Recoverit (unter Windows, unter macOS).
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!