Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Wie behebe ich Deinstallationsfehler?

Wenn Sie auf die Meldung Deinstallationsfehler stoßen, überprüfen Sie bitte, ob Sie das Recoverit-Programm geschlossen haben. Anschließend können Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Prozesse beim Start zu deaktivieren:

Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig Win + R (die Windows-Logo-Taste und die R-Taste), um die Ausführungsbox aufzurufen.

Geben Sie msconfig in das Feld Ausführen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche OK.

Klicken Sie auf Task-Manager öffnen.

Wählen Sie die Wondershare-bezogene Software aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren.

Versuchen Sie erneut, das Programm zu deinstallieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.