Filmora

Support Center / Wondershare FAQs - Filmora - General
Was ist der Unterschied zwischen der kostenpflichtigen Version und der Testversion von Filmora9?

Die Testversion von Filmora 9 enthält dieselben Funktionen wie die Vollversion. Der einzige Unterschied ist, dass die exportierten Videos in der Testversion mit einem Wasserzeichen versehen sind.

Wenn Sie versuchen, ein Video in der Testversion zu exportieren, wird ein Fenster mit dem Hinweis angezeigt, dass das exportierte Video ein Wasserzeichen enthält.

Wenn Ihnen das Wasserzeichen nichts ausmacht, klicken Sie auf Konto erstellen, registrieren Sie sich für ein kostenloses Wondershare ID-Konto und melden Sie sich dann mit diesem Konto in der Software an, um Ihr Video mit dem Wasserzeichen zu exportieren.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.