Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Welche Möglichkeiten gibt es, wenn das Produkt beim Brennen abstürzt?

Um ein erfolgreiches Brennen zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie immer die neueste Version verwenden. Klicken Sie auf Hilfe > Auf Updates überprüfen… (Für die Mac-Version, klicken Sie auf Wondershare DVD Creator im oberen Menü und wählen Sie Voreinstellungen> Update). Oder Sie können das Programm über den folgenden Link neu installieren, um es sicherzustellen. Windows: https://download.wondershare.com/dvd-creator_full619.exe Mac: https://download.wondershare.com/mac-dvd-creator_full330.dmg Wenn Sie bereits die neueste Version verwenden und das Problem immer noch auftritt, bitten wir Sie, die Protokolldatei des Programms zu suchen und uns zu kontaktieren. Und wir werden Ihnen weitere Hilfe anbieten können. Hier finden Sie die Protokolldateien. Für Windows: (1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Programms und wählen Sie Eigenschaften > Dateispeicherort öffnen. Dies wird Sie zum Installationsordner dieses Programms geleitet. (2) Suchen Sie einen Ordner mit dem Namen "log" und senden Sie alle Dateien in diesem Ordner an uns. Für Mac: 1. Klicken Sie auf Finder und wählen Sie Gehe zu Finder. 2. Geben Sie ~/Library/Logs/ ein 3. Suchen Sie DVD Creator.log und fügen Sie es an.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt Kontaktieren

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.