Filmora

Support Center / Wondershare FAQs - Filmora - General
Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern oder mein Konto und Passwort vergessen möchte?

I.E-Mail oder Wondershare-ID Konto ändern

Derzeit können Filmora-Nutzer ihre E-Mail-Adresse oder das Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also schon zu Beginn bei der Registrierung beim eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Sie Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse umändern möchten, klicken Sie bitte hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen bei der Änderung behilflich sein kann.

II.Passwort vergessen oder zurücksetzen

1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie in der Software auf die Schaltfläche ”Passwort vergessen? ”

2.. Geben Sie Ihr Wondershare ID-Konto oder Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Nächster Schritt .

3. Sie erhalten dann einen Verfizierungscodein Ihrer Mailbox. Bitte geben Sie diesen Code ein und klicken Sie auf Nächster Schritt.

4. Legen Sie ein neues Passwort fest und bestätigen Sie es.

Hinweis: Wenn Sie keinen Verfiyierungsscode erhalten haben, klicken Sie hier, um ein Supportticket bei unserem Kundenservice einzureichen, damit diese Ihnen den Code manuell zusenden können.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt Kontaktieren

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.