Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Was ist der Unterschied zwischen der Überwachung und Steuerung eines iOS-Kindergeräts und eines Android-Kindergeräts mit FamiSafe?

In den meisten Fällen funktioniert FamiSafe auf beiden Geräten gleich, obwohl es immer noch einige Unterschiede gibt:

FamiSafe bietet den Aktivitätsbericht des Geräts, einen Bericht zum Browser-Verlauf und den Bericht über die Nutzung von Anwendungen, wenn das Gerät des Kindes ein Android-Handy oder Tablet ist. Diese Berichte sind derzeit aufgrund strenger Einschränkungen nicht auf iOS-Geräten verfügbar. Möglicherweise werden wir diese Funktion in Zukunft zur iOS-Version hinzufügen.

Wenn Sie die Funktion zum Blockieren von Anwendungen auf einem Android-Gerät verwenden, wird das Symbol der blockierten Anwendung weiterhin angezeigt, aber wenn Ihr Kind versucht, die Anwendung zu öffnen, wird eine FamiSafe-Cover angezeigt und die Anwendung blockiert. Wenn FamiSafe hingegen eine iOS-App blockiert, wird das Symbol der App auf dem Gerät versteckt. Sie können jede beliebige Anwendung blockieren, wenn das Gerät Ihres Kindes ein Android ist. Wenn es sich bei dem Gerät des Kindes um ein iOS-Gerät handelt, blockiert FamiSafe jedoch die gesamte Gruppe von Apps nach Altersfreigabe im App-Store, wenn Sie aufgrund von iOS-Beschränkungen Blockierungsregeln festlegen. Wir werden versuchen, dies in der iOS-Version in Zukunft zu verbessern.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.