Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Wie lauten Ihre Upgrade-Richtlinien?

Bitte überprüfen Sie zunächst die Definition von Upgrade und Update. Upgrade: Kunden können zu einem vergünstigten Preis auf eine Hauptversion upgraden. Update: Kunden können kleinere Software-Updates und Fehlerbehebungen kostenlos erhalten. Wondershare bietet unseren registrierten Kunden kostenlose Updates auf Lebenszeit für die meisten unserer Produkte, d.h. der Kunde kann nach dem Kauf kostenlose Updates genießen. Wenn die Produkte upgegradet werden, werden wir einen Newsletter an unsere registrierten Kunden versenden, um sicherzustellen, dass sie in den Genuss des großen Upgrades kommen, indem sie nur eine geringe Upgrade-Gebühr zahlen. Wenn Sie sich für ein Upgrade auf eine leistungsfähigere Version der Software entscheiden, können Sie das Wondershare Support Team kontaktieren, um einen Upgrade-Preis anzufordern.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.