Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Warum verschwinden die Symbole von Anwendungen, wenn diese auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockiert werden?

Bei iOS-Geräten wird das Symbol dieser Anwendungen bei einer Blockierung von Anwendungen von der Homepage des Kindergerätes ausgeblendet und erscheint nach dem Aufheben der Blockierung wieder zufällig. FamiSafe wird keine Anwendungen auf dem Gerät des Kindes deinstallieren.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.