Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Warum kann ich keine bestimmten Apps auf dem iOS-Gerät meines Kindes blockieren?

Apple hat strenge Einschränkungen und einen begrenzten Systemzugang für die Kindersicherungsanwendung von Drittanbietern. Daher unterstützt FamiSafe noch keine Sperrung einzelner Anwendungen für iOS-Geräte. Wir ziehen in Betracht, dies in die zukünftige Version aufzunehmen, wenn dies möglich ist.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.