Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Warum zeigt die Echtzeit-Lokalisierung nicht die richtigen Standortinformationen an bzw. aktualisiert neue Standortdaten?

FamiSafe muss Zugang zu den Standortdaten auf dem Gerät des Kindes haben, um den Standort in Echtzeit zu aktualisieren. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu überprüfen, ob der GPS-Dienst eingeschaltet ist und ob FamiSafe auf dem Gerät des Kindes eine GPS-Erlaubnis erteilt wurde. Und stellen Sie bitte auch sicher, dass das Gerät des Kindes ständig über eine gute Netzwerkverbindung verfügt.

Auf dem Android-Gerät des Kindes:
1. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Standort und aktivieren Sie den Standortdienst. Oder Sie können auf Einstellungen>Sicherheit & Standort>Standort gehen, um ihn zu aktivieren. Wenn Sie ein Arbeitsprofil haben, tippen Sie auf Erweitert und schalten Sie dann den Standort ein. Oder Sie können direkt nach dem Keyword "Standort" suchen, um den Standortdienst zu finden und ihn zu aktivieren.
2. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Anwendungen>FamiSafe>Berechtigungen>Standort und erteilen Sie FamiSafe die Erlaubnis für den Standort.

Auf dem iOS-Gerät des Kindes:
1. Bitte gehen Sie auf Einstellungen>Datenschutz>Standortdienst und schalten Sie ihn ein.
2. Gehen Sie bitte auf Einstellungen>FamiSafe>Standort und überprüfen Sie, ob der Standort für FamiSafe auf "Immer zulassen" eingestellt ist.

Wenn das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich bitte hier an unseren Support.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team,
welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt Kontaktieren

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.