Filmora

Support Center / Wondershare FAQs - Filmora - General
Wie aktiviere ich Filmora auf einer alten Version (Filmora 8 & 7)?

Die Aktivierungsmethode hat sich seit der Version 8.6 grundsätzlich geändert. Wenn Sie immer noch die älteren Filmora Versionen verwenden wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

In der Filmora Version 8 & 7 gibt es zwei Möglichkeiten zur Aktivierung:

I. Wenn Ihre Filmora-Version zwischen 8.6.1 und 8.7.6 liegt (Klicken Sie dazu im Menü Hilfe auf Info, um die Versionsnummer zu überprüfen), können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Lizenz für Filmora8 zu aktivieren:

1. Öffnen Sie Filmora, und wählen Sie Erweiterter Modus aus

2. Klicken Sie oben rechts auf das Konto-Symbol. Das Anmeldefenster erscheint.

3. Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID im Konto an (der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben). Wenn Ihr Konto nicht existiert, klicken Sie im Anmeldefeld auf Konto erstellen, um ein Wondershare-ID-Konto mit Ihrer lizenzierten E-Mail-Adresse zu erstellen und sich anzumelden.

4. Nachdem Sie sich mit Ihrer Wondershare-ID angemeldet haben, wrid Ihnen angezeigt welchen Plan Sie gerade haben.

II. Wenn Ihre Filmora-Version unter der 8.6 Version liegt, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Lizenz zu aktivieren:

1. Öffnen Sie Filmora und wählen Sie FULL FEATURE MODE

2. Klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche Registrieren. Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie die Lizenz-E-Mail und den Registrierungscode eingeben können.

3. Sie finden die lizenzierte E-Mail-Adresse und den Registrierungscode in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach dem Kauf erhalten haben. Kopieren Sie anschließend die Lizenz-E-Mail und den Registrierungscode und fügen Sie sie ein. (Wenn Sie Ihren Registrierungscode nicht kennen oder ihn vergessen haben, können Sie hier klicken, um Ihren Registrierungscode abzurufen.)

4. Klicken Sie auf Registrieren, um Ihre Lizenz zu aktivieren. Ihre Lizenz-E-Mail-Adresse und Ihr Registrierungscode erscheinen dann in Grau. Dies bedeutet, dass Ihre Filmoraversion erfolgreich aktiviert wurde.

Hinweis:

1. Wenn Sie Ihren Registrierungscode in Ihrer Bestätigungs-E-Mail nicht finden, können Sie auf den folgenden Link klicken, um Ihren Registrierungscode abzurufen:

https://support.wondershare.com/de/retrieve_registration_code.html

2. Wenn Ihre lizenzierte E-Mail-Adresse oder Ihr Registrierungscode ungültig sind, überprüfen Sie nochmals, ob Sie den richtigen Registrierungscode eingegeben haben oder ob Ihre erworbene Lizenz möglicherweise abgelaufen ist.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.