PDFelement

Support Center / Wondershare FAQs - PDFelement - Für Windows
Warum zeigt meine Softwareoberfläche keine Sprache an?

Bitte prüfen Sie, ob die Schriftart „Open Sans“ als Schriftart auf Ihrem Computer vorhanden ist (C:\Windows\Fonts\Open Sans). Laden Sie die Schriftart bitte andernfalls herunter, kopieren Sie sie in Ihren Schriftartordner und installieren Sie die Software neu. Die Schrift wird nun wie gewohnt dargestellt. Falls Ja, löschen Sie bitte die Schriftart „Open Sans“ und installieren Sie sie dann neu und starten Sie Ihren Computer neu, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist. Wenn auch dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie unter folgendem Link ein Ticket erstellen und uns Ihr Problem mitteilen. Wir werden Ihnen dann per E-Mail antworten.
http://support.wondershare.com/es/contact

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.