Filmora

Support Center / Wondershare FAQs - Filmora - General
Wie kann ich Filmora9 auf meinem neu formatiereten oder neu gekauften Computer wieder aktivieren?

Hier ist eine Anleitung für die wiederinstallation von Filmora.

1. Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass auf Ihrem neuen Computer dasselbe Betriebssystem wie auf dem vorherigen läuft, da Filmora9-Lizenzen nicht zwischen verschiedenen Betriebssystemen verwendet werden können. Möglicherweise müssen Sie sich auch auf der offiziellen Filmora-Website (https://filmora.wondershare.com/de/videobearbeitungsprogramm/)anmelden um Ihr Konto von Ihrem alten Gerät zu trennen.

2. Klicken Sie hier um die neueste Filmora9 Version herunterzuladen.

3. Öffnen Sie Filmora9, wählen Sie Neues Projekt erstellen um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen.

4. Klicken Sie auf das Kontosymbol in der rechten oberen Ecke. Es erscheint das Anmelde-fenster.

5. Melden Sie sich mit Ihrem Wondershare ID-Konto an (die E-Mail, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben). Sie finden Ihr Wondershare-Konto und Ihr Passwort nach dem Kauf in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

6. Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, klicken Sie erneut auf das Konto-Symbol in der oberen rechten Ecke, um den Aktivierungsstatus Ihres Kontos im Pop-up-Konto-Panel zu überprüfen.

Oder hier ist eine andere Möglichkeit, Filmora9 über die Wondershare-ID zu aktivieren. Sie können das Hilfe-Menü aufrufen - Filmora9 aktivieren.

Wählen Sie Aktivierung durch Registierungscode. Danach werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer Wondershare-ID anzumelden, um Filmora9 zu aktivieren.

Nach der Anmeldung wird der Aktivierungsstatus Ihrer Wondershare-ID angezeigt, einschließlich des Plantyps und des Ablaufdatums.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.