PDFelement

Support Center / Wondershare FAQs - PDFelement - Für Windows
Warum sehe ich einen Netzwerkfehler, wenn ich mich in der Software anmelde? Wie verwende ich einen Proxy-Server in der Software?

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung normal funktioniert.
2. Wenn Sie ein VPN verwenden oder mit einem Intranet verbunden sind, schließen Sie bitte das VPN und versuchen Sie es erneut.
3. Sie könnten einen Proxy-Server in unserer Software nutzen. Bitte klicken Sie auf Datei>Einstellungen>Proxy. Sehen Sie sich dazu auch den folgenden Screenshot an.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.