PDFelement

Support Center / Wondershare FAQs - PDFelement - Für Windows
Warum friert PDFelement ein? Warum stürzt die Software ab?

Wenn PDFelement während der Nutzung plötzlich einfriert, empfehlen wir die Installation der neuesten Version über den „PDFelement testen“- oder „Download“-Knopf auf der Website. Downlow" en el sitio web para volver a intentarlo.
Falls vorhanden, laden Sie bitte das Absturzprotokoll zur weiteren Analyse hoch. Für die Protokolldatei öffnen Sie bitte einen beliebigen Ordner auf Ihrem Computer und kopieren Sie dann die folgende Adresse in die Adresszeile:
C:\Program files(x86)\Wondershare>PDFelement Pro>Log
Sie können uns das Protokoll über den untenstehenden Link zusenden.
http://support.wondershare.com/es/contact

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.