Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Werde ich benachrichtigt, wenn mein Kind zur Schule geht? Wie funktioniert Geo-Fencing und wie kann ich es einrichten?

Sie können das Schulgelände mit der Geo-Fence-Funktion von FamiSafe als Geo-Fence festlegen. Wenn Ihr Kind in der Schule ankommt oder die Schule verlässt, erhalten Sie Benachrichtigungen. Um einen Geo-Fence festzulegen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

In der App:
1. Tippen Sie auf Funktion
2. Auf Geo-Fences tippen
3. Tippen Sie auf Hinzufügen
4. Geben Sie den Namen des Geo-Fence ein. Verwenden Sie die Suchfunktion, um den Ort zu suchen, an dem Sie benachrichtigt werden möchten, wenn Ihr Kind diesen verlässt oder betritt.
5. Stellen Sie den Geo-Fence-Radius ein, Sie können zwischen 100m und 1000m wählen.
6. Tippen Sie in der oberen rechten Ecke auf Speichern, um den Geo-Fence zu speichern.

Auf dem Website-Portal:
1. Klicken Sie auf Funktionen
2. Klicken Sie auf Geo-Fences
3. Klicken Sie auf Hinzufügen
4. Geben Sie den Namen des Geo-Fence ein. Verwenden Sie die Suchfunktion, um den Ort zu suchen, an dem Sie benachrichtigt werden möchten, wenn Ihr Kind diesen verlässt oder betritt.
5. Stellen Sie den Geo-Fence-Radius ein, Sie können zwischen 100m und 1000m wählen.
6. Klicken Sie auf die Schaltfläche ""Speichern"" in der oberen rechten Ecke.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.