Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum wird das Pop-up-Fenster „Allow USB debugging“ auf meinem Android-Telefon nicht angezeigt, nachdem ich es angeschlossen habe?

Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:

Für Windows:

  1. Bitte starten Sie den Computer neu.
  2. Halten Sie die Tasten Windows und R gedrückt, um das Run-Fenster zu öffnen.
  3. Geben Sie %USERPROFILE% ein und klicken Sie auf OK.
  4. Öffnen Sie den Ordner .android und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien.
  5. Starten Sie abschließend die Software neu und schließen Sie Ihr Telefon wieder an.blobid1.png

Für Mac:

  1. Bitte starten Sie den Computer neu.
  2. Klicken Sie auf Go>Go to Folder und geben Sie „~/.android“ ein.image2021-2-1_15-38-48.png image2021-2-1_15-38-57.png image2021-2-1_15-39-6.png 
  3. Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner.
  4. Starten Sie Dr.fone neu, schließen Sie das Handy an und versuchen Sie es erneut.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.